[Int. Club der FU] Letzer Hinweis Karaoke Abend.

Ahmad Syarif richy_arkad at yahoo.com
Di Jan 17 01:08:57 CET 2012

Hallo alle, es ist bald Donnerstag und Donnerstag ist unsere Karaoke Abend. für Alle die sich noch nicht angemeldet haben aber trotzdem singen wollen, können einfach als Privatperson hingehen und selbst platz besorgen.

Da viele wegen Tag Änderung verwirrt sind, sage ich noch mal deutlich. es ist DONNERSTAG der 19. JAnuar!!!! um 21 Uhr. (bitte 15 min. früher kommen) wer mehr als 30 min zuspät kommt, kann ich nicht garantieren dass sein/ihr platz nicht weg ist.

LG syarif