[Int. Club der FU] Dresden Trip Details

Stephanie Kutschmann stephanie.kutschmann at fu-berlin.de
Fr Dez 7 17:31:10 CET 2012

Ihr lieben,

diese Email richtet sich an alle, die nächste Woche mit uns nach Dresden fahren.

Tagesausflug nach Dresden
Sonntag, 16.12.2012
Treffpunkt: 07.00 Uhr, Gleis 3, Berlin Hauptbahnhof
Bitte pünktlich sein, wir sind eine sehr große Gruppe!

Programm in Dresden:
Ankunft: 10.45 Uhr
Stadtführung: 11.15 - 13.00 Uhr
Weihnachtsmarkt/Mittagessen/Zeit zur freien Verfügung: 13.00 - 14.45 Uhr
Besichtigung der Semperoper: 15.15 - 16.15 Uhr bzw. 15.30 - 16.30 Uhr
Rückfahrt: 17.09 - 20.31 Uhr

Wenn ihr fragen habt, am besten per Email. Ich hoffe, ihr könnt alle noch mitkommen. Wenn nicht, bitte sagt mir Bescheid.

Ich freu mich auf euch. Zieht euch warm an.

Liebe Grüße

Stephanie

P.S. Bitte notiert euch meine Handynummer schon jetzt, vor allem für den Fall, dass jemand den Zug verpasst oder ähnliches.

Stephanie Kutschmann
Präsidentin des Internationalen Clubs der FU Berlin
(0049) 151 405 18 661
stephanie.kutschmann at fu-berlin.de