[Int. Club der FU] Übergangphase der Internationalen Club

arkad at zedat.fu-berlin.de arkad at zedat.fu-berlin.de
Mo Apr 23 14:15:38 CEST 2012

Liebe Mitglieder des Internationalen Clubs,

da wir uns zur Zeit in einer Übergangsphase befinden, können wir leider
noch keine offiziellen Veranstaltungen anbieten.

Wir bieten euch aber die Möglichkeit euch privat zu vernetzen. Tretet
dafür bittet der facebook Gruppe International Students FU Berlin Events
bei.

Für weitere Fragen bin ich unter dieser E-mail Adresse zu erreichen.

Im Namen des Internationalen Clubs bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Syarif Hidayatullah