[Eisfair_dev] mkfs.xfs :-( // Linux version 3.16.63-eisfair-64-VIRT

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Apr 24 18:01:15 CEST 2019

Morgen Thomas,

> Also in meinen Augen stimmt da etwas anderes bei Derya nicht...
...  :-)

Ich will hier nochmal expressis verbis darstellen, das diese Einheit am
Standard lebt, bleibt. Sprich ISO rein, Install unter kvm, dann pakete
nachziehen und immer die updates (stabile) nachziehen. Das war es.

Da ich *auch* nix in diesem Bereich eigens nachgezogen habe, wuesste ich
nicht wo anzusetzen, was an dieser x64 Einheit so anders sein soll.

Ich kann den alten Kernel booten und koennte auch eine alte Einheit

virteis.I.ohne_Update_ohne_Dev

v. 07.04. booten und versuchen dort eine Part. zu formatieren.
Melde mich spaeter dazu.

Derya