[Eisfair] Mails: Output from your job

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Apr 6 07:06:39 CEST 2024

Hallo Stefan,

> Diese Datei hat folgenden Inhalt:
> /var/install/bin/certs-update-crl --quiet --single
> 'http://ocsp.cacert.org/!cacert-class-3-root.pem'
> Hast Du eine Idee was das falsch läuft und wie man die se nervende
> Meldung per Mail wegbekommt?

wenn ich mich recht erinnere, sollte dieses Zertifikat nicht mehr
verwendet werden müssen. Auf meinem Server kam es seinerzeit durch das
Zertifikat cacert-class-1-root.pem auf den Server. Nachdem ich beide
Zertifikate gelöscht und dann die entsprechende Zeile aus der Datei
certs-update-crl-list gelöscht hatte, wurde es nicht mehr heruntergeladen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org