[Eisfair] [e64] slims mit neuem Perl - suche nach Alternativen

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Mi Apr 3 16:23:20 CEST 2024

Hallo zusammen,
hallo Jürgen,

das mit dem neuen Perl Paket und Slims scheint von der Sache her nicht
so einfach zu sein, und es scheint als wenn nicht sehr viele Leute den
slims auf dem eis einsetzen (nur Jürgen Paketmaintainer und ich?!)

Ich habe gesehen, dass es für den eis auch docker gibt und man damit
(ich bin noch nicht sehr docker affin) evtl. das Perl slims Problem
umgehen kann. [1]

Wäre das evtl. eine Möglichkeit den slims weiter auf dem eis in
Verbindung mit Docker laufen zu lassen?

Wie ist eure Meinung dazu?

Mein Problem ist, dass ich auf den slims nicht verzichten möchte/kann
und sich nach und nach ein ziemlicher Updatestau aufbaut :(

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

[1]
https://stastka.ch/knowledge-base/Logitech-Mediacenter-Server-(LMS)-auf-Docker-(SlimServer%2C-SqueezeCenter-und-Squeezebox-Ser/story/e31b7480