[Eisfair] Gedankenspiel zum eiskernel

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Nov 21 14:33:04 CET 2020


Am 20.11.2020 um 18:09 schrieb Marcus Röckrath:
> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> 
> Detlef Paschke wrote:
> 
>> Klingt ja wie der unübertroffen gute Support von HP. Der besteht auch
>> nur noch aus einem Userforum.
> 
> Nennt man das nicht "Outsourcing"? ;-)

und wehe, Du kaufst einen Drucker, der mehr als 39,- EUR im Mediamarkt
gekostet hat. Dann ist die Antwort nur, das ist ein Gerät aus der
Professionell-Reihe, da gibt es hier keine Antwort.
Einen wirklichen Professionell-Support gibt es aber auch nicht.
Ich weiß bis heute nicht, warum ich den Scanner meines MFP nicht nur mit
dem Base-Treiber ansprechen kann, obwohl die Nötigen Dateien im Paket zu
finden sind.

Viele Grüße
Detlef Paschke

-- 
Das "Zitat des Augenblicks" gibt es nur auf
http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"
http://www.helpdesk.goip.de


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair