[Eisfair] Schwarmwissen2c c39cberwachung von Scanbuttond

kay kay at martinen.de
So Jan 15 10:19:01 CET 2017

Am 15.01.2017 um 09:42 schrob Marcus Roeckrath:
> Hallo Kay,

> Ich habe das nicht so aufgefasst und Detlef hier auch nicht so
> kennengelernt.

Zugegeben. So weit ich erinnere gehts mir auch so. Vielleicht hatte ich
gestern einen Schlechten Tag, er sich vergallopiert oder "Schwarmwissen"
ist einfach das Reizwort gewesen weils mir nach Moralischem Null-Jargon
klingt. Oder ich hab gestern zu viel schlechtes über den Kommenden CEO
der USA gelesen... :-(

> Benutzen wir nicht alle mal die Allgemeinheit um Ideen zu sammeln?

Natürlich. Aber auch der Ton macht die Musik. Gut, in dem hab ich mich
bestimmt auch schon mal vergriffen. Hier kam's halt alles auf einen
Haufen. Irreführende Fragestellung, "dieser" Begriff und meine
Einschätzung das er eine Software-lösung für ein Hardware-problem sucht.
Was ich auch nicht immer gut finden mag...

BTW. Wie kommt es eigentlich das du oft mir falsch übersetzten umlauten
im Subject bei mir aufschlägst. Ist mir in den letzten Tagen mehrfach
aufgefallen. Benutzt du zwei verschiedene NUA und einer davon kodiert
anders?

Kay