[Eisfair] E2 - Mails werden nicht mehr verschickt
Marcus Roeckrath
marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 8 18:41:13 CET 2015
Hallo Andreas,
Andreas Lehmler wrote:
> seit heute Nacht ? werden keine MAils mehr vom Server verschickt ... es
> ist NIX geändert worden , ich hab den Server auch schon neu gestartet..
> Versendete Mails landen alle in ' Process mail queue '
>
> Wenn ich mir eine Adresse unter ' Check receiver address ' anschaue
> bekomme ich diese Nachricht
>
> ***
>
> Please enter email address which should be checked:
>
> wuddy at nexgo.de
> sender_address=root at dew.dyndns.org
> LOG: MAIN
> error in smart_route router: no host(s) specified for domain *
> wuddy at nexgo.de cannot be resolved at this time: error in smart_route
> router: no host(s) specified for domain *
>
> Press ENTER to continue
>
> ***
Hast Du mehrer ausgehende Provider? Gehen die alle nicht mehr raus oder nur
nexgo?
Was sagt das exim-Log? /var/spool/exim/log/mainlog?
Wie sieht Deine Smarthost-Konfiguration aus?
Ich habe keinen eis2, weiß also nicht, ob das bei eis2 wie bei eis1
aussieht.
--
Gruss Marcus
Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair