[Eisfair] Eisfax sendet nicht mehr nach Rechnerabsturz
Uwe Wagner
uwagner at freenet.de
Mo Jan 2 18:05:19 CET 2012
Am 06.11.2011 14:53, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Uwe
>
> Am 2011-11-06 14:19, schrieb Uwe Wagner:
>
>> Leider fehlt mir trotzdem noch eine Idee.
>> Alle User sind korrekt angelegt. Auch habe ich schon ohne AntiVir und
>> Firewall getestet - ohne Erfolg.
>
> ist der Port erreichbar '5555' , bzw hat der Client die richtige
> Einstellung dazu?
>
> Holger
Hallo Holger,
Danke für den Hinweis.
Von außen komme ich im Moment überhaupt nicht auf den Rechner.
Da alles andere einwandfrei funktioniert hatte ich das noch garnicht
getestet.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wer den Balken vor die Eingangstür
gelegt hat.
Vielen Dank
Uwe
Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair