[DGK Deutschen Gesellschaft für Kristallographie] Spanish IYCr2014 Website

"Götz Schuck" gschuck at gmx.eu
Fr Nov 15 20:55:31 CET 2013

Hallo Mailingliste,

das hier ist kein Newsletter! sondern eine Mailinglist, d.h. etwas Interaktion ist notwendig!

also:

Forum Beitrag (http://dgk-home.de/forums/topic/french-iycr2014-website/) von Frank Hoffmann:

##############################

Und vor einigen Tagen ist auch die spanische Seite zum Internationalen Jahr der Kristallographie online gegangen:

http://www.iycr2014.info/

Es wäre in meinen Augen wirklich überaus schade, wenn es speziell im deutschsprachigen Raum keine solche Aktivitäten bzw. ein solches Online-Angebot gäbe! Leider fehlt mir die Zeit, um mich selbst stärker mit einzubringen, da ich momentan einen MOOC zum Thema Faszination Kristalle und Symmetrie vorbereite, der passenderweise im April 2014 auf der Lernplattform iversity starten wird:

https://iversity.org/courses/faszination-kristalle-und-symmetrie

Viele Grüsse!

Frank

Ich kann Frank Hoffmann nur beipflichten! (wir haben nicht mehr viel ZEIT scheint mir)!

Bitte um Feedback (einfach diese mail beantworten oder neues Thema: mail an dgk at lists.spline.inf.fu-berlin.de)

Grüße
Götz Schuck