[DGK Deutschen Gesellschaft für Kristallographie]IYCr2014Germany - deutsche Übersetzung der UNESCO / IUCr Broschüre "Crystallography matters!"

"Götz Schuck" gschuck at gmx.eu
Mo Dez 16 12:01:17 CET 2013

Sehr geehrte DGK Mitglieder,

für die deutsche Übersetzung der UNESCO / IUCr Broschüre "Crystallography matters!"
http://unesdoc.unesco.org/images/0022/002209/220914e.pdf
wird Ihre Mitarbeit dringend benötigt.

Die Inhalte der Broschüre stehen uns für Veröffentlichungen zur Verfügung
(Auskunft UNESCO Deutschland),
so das auch eine Verwendung für eine DGK Broschüre möglich ist.

Die dringendste Anwendung ist allerdings die Verwendung der Inhalte
in der deutschsprachigen IYCr 2014 Webseite, mit deren Umsetzung ich mich gerade beschäftige.

Die DMG und DGKK haben schon ihre Unterstützung für die deutschsprachige IYCr Webseite bekundet.
Die DPG und die DGCh und weiter Institutionen werden von mir noch angefragt.
Hier finden Sie eine DRAFT Version des Layouts der Webseite:
http://dgk-home.de/wp-content/uploads/2013/12/de_iucr2014_c.jpg

Arbeiten Sie bitte am Übersetzungsprojekt der Broschüre "Crystallography matters!" mit!
http://dgk-home.de/dgknews/translation-of-unesco-iucr-brochure-crystallography-matters/
https://poeditor.com/join/project?hash=55a1984f7f81f87942ef4661ca536971

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Crystallography matters!

Götz Schuck
(Verantwortlicher für die Homepage der DGK und IYCr2014Germany)

Dr. Götz Schuck
EFG GmbH
www.efg-berlin.de
Beeskowdamm 6