[Stellenangebote] WG: Werkvertrag Internetrecherche Forschungsabteilung der Freien Universität Berlin

Milde, Gesine Gesine.Milde at fu-berlin.de
Di Mär 12 09:04:26 CET 2024

Von: Familienservice <family at fu-berlin.de>
Gesendet: Montag, 11. März 2024 13:43
An: fu-und-familie at lists.fu-berlin.de
Betreff: [FU-und-Familie] Werkvertrag Internetrecherche Forschungsabteilung der Freien Universität Berlin

Liebe Abonnent*innen der FU und Familie-Mailingliste,

anbei schicke ich Ihnen eine Ausschreibung für einen Werkvertrag der Forschungsabteilung der Freien Universität Berlin. Bitte an Interessierte weiterleiten:

Hallo,

für den Bereich Forschungsförderung suche ich nach einer Person, die bereits mind. 3 Semester studiert hat und den folgenden Werkvertrag ausführen könnte.

Tätigkeitsbeschreibung:

Internetrecherche zu Wissenschaftler*innen verschiedener Disziplinen (ca. 128 vorgegebene Namen) und Eintragen von Namen, Arbeitgeber, Fach und Forschungsschwerpunkten (Stichworte, auf Englisch) in eine vorbereitete Excel-Tabelle.

Geschätzter Arbeitsaufwand: 11-12 Std.

Vergütung: 180€

Frist: 15.04.2024

Für Nachfragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihres Studienfaches und einer Rückrufnummer per E-Mail: edda.nitschke at fu-berlin.de <mailto:edda.nitschke at fu-berlin.de>

Viele Grüße

Edda Nitschke

---------------------------------

Edda Nitschke (sie/ihr)

Referentin für ERC-Maßnahmen und Wissenschaftspreise

Freie Universität Berlin, Abteilung Forschung

Team Forschungsförderung und –information / Research Funding and Information

Rudeloffweg 25-27

D-14195 Berlin

Raum / Room: 304

Tel.: + 49 30 838 66503

 <https://www.fu-berlin.de/forschung/service/foerderung/index.html> https://www.fu-berlin.de/forschung/service/foerderung/index.html

Aktuelle Ausschreibungen für Wissenschaftspreise:

https://www.fu-berlin.de/forschung/service/foerderung/informationen/preise/index.html