[Stellenangebote] HOCHSCHULEN Stellenausschreibung der Philipps-Universität Marburg-fb12-0001-wmz-2024-Wiss. Mitarbeiter*in

regina.fink at verwaltung.uni-marburg.de regina.fink at verwaltung.uni-marburg.de
Fr Jan 12 07:53:16 CET 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügte Stellenausschreibung übersende ich mit der Bitte um Veröffentlichung auf Ihrer Homepage, sofern diese kostenlos erfolgen kann.
https://stellenangebote.uni-marburg.de/jobposting/362bfc597ac551a2e32d590e751ad5017309f4670

Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Ausschreibungen im Stellenforum auf unserer Homepage.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Fink
Philipps-Universität Marburg
Der Präsident - II B 1.1
35032 Marburg
Tel. 06421 28-23307
Fax 06421 28-25559
https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/administration/verwaltung/dezernat2

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/n Person/en oder Einrichtung/en bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.