[Stellenangebote] Universität Hamburg - 1 Stelle für wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in im Projekt RESCUE-MATE; Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik

Semmann, Dr. Martin Martin.Semmann at uni-hamburg.de
Mo Jan 8 11:24:35 CET 2024

Liebe Studierende,

ich möchte Sie gern auf die Stellenausschreibung zur Besetzung einer Stelle
(100%) für wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in

im Projekt RESCUE-MATE, am House of Computing and Data Science an der
Universität Hamburg aufmerksam machen:
https://www.uni-hamburg.de/stellenangebote/ausschreibung.html?jobID=03771c7e
79f5af57a664cf71560366fa3a7462b9

Im Rahmen des Projekts arbeiten Sie an innovativen Lösungen für den zivilen
Katastrophenschutz im Kontext von Sturmfluten. Mehr zum Projekt hier:
https://www.rescue-mate.de/

Über eine Bekanntmachung in Ihrem Umfeld sowie eine Weiterleitung an
potenziell geeignete Kandidatinnen und Kandidaten würde ich mich sehr
freuen.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Martin Semmann

---
Dr. Martin Semmann

Managing Director

House of Computing and Data Science (HCDS)

Universität Hamburg
Vogt-Kölln-Str. 30
D-22527 Hamburg

Telefon: +49 (40) 428 83-2382

E-Mail:  <mailto:martin.semmann at uni-hamburg.de>
martin.semmann at uni-hamburg.de
Webseite:  <https://www.hcds.uni-hamburg.de/>
https://www.hcds.uni-hamburg.de

---

I work on a flexible work schedule. I am sending this message now because it
works for me. Feel free to read, act on or respond at a time that works for
you.