[Stellenangebote] Deine Zukunft beginnt hier: Erfahre mehr über Praktika und Karrieremöglichkeiten bei Infosys!

Nina Zienau nina at careerfairy.io
Fr Feb 9 15:16:01 CET 2024

Hallo Liebe Informatik-Studis,

ich hoffe ihr habt allesamt einen guten Start in die Prüfungsphase. Mit denjenigen unter euch, die schon auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bei einem globalen IT-Dienstleister sind, möchte ich heute eine Veranstaltung teilen.

Infosys bietet auf unserer Plattform CareerFairy einen Livestream an, in dem Ihr mehr über das Infosys InStep-Praktikumsprogramme erfahrt. Das Praktikumsprogramm von Infosys wurde fünf Jahre in Folge als bestes Praktikantenprogramm ausgezeichnet und bietet herausragenden Studierenden eine Vielzahl von beruflichen und persönlichen Erfahrungen. Während des Praktikums könnt ihr an realen Projekten in verschiedenen Unternehmensbereichen, darunter künstliche Intelligenz, Cybersicherheit, Datenanalyse und Nachhaltigkeit arbeiten, und habt die Möglichkeit, das Praktikum in eine Vollzeitstelle umzuwandeln.

Infosys InStep: Entdecke das weltweite Nr.1 Praktikumsprogramm
Wann: 20. Februar, 17:00 Uhr
Wo: CareerFairy: https://stream.careerfairy.io/ugyzW
Sprache: deutsch
Beschreibung: Entdecke im Livestream das preisgekrönte InStep-Praktikumsprogramm von Infosys, einem globalen Programm für Informatik-Studierende. Erfahre mehr über die Möglichkeit, an realen Projekten weltweit teilzunehmen und das Praktikum in eine Vollzeitstelle bei einem deutschen Infosys-Standort umzuwandeln.

Weitere Infos könnt Ihr auch auf der PDF finden, die ich euch hier beigelegt habe:Unknown Deck<https://d14lng04.na1.hs-sales-engage.com/Ctc/V+23284/d14lng04/Jks2-6qcW69sMD-6lZ3nPW6GnLtN8qdPs4W7PrmWf7SFYdXW4sfGtT98Mrv0W5bsT342-FW1YW2GwB598y027JW84D-2G5qqchZW66TtYc650-SkW3C3hWJ7SSFXFW1r0W631yZG6dW84Tmcr1HqRsfW4xyrm61F_-C4Vkhqnb3QWBpmW14T2kh8xKb-3N381CTM-4pzQN7jtPFcWmKVJW3NQnw061NYplW5t3QwW7gVZg-W4FXKN576X8P1W982Hn98YplNBW57hv6L8GJn8Tf8468xM04>

Sei dabei und registrier dich für unsere Veranstaltung, um Einblicke in das vielfältige Praktikumsprogramm zu erhalten und die Möglichkeiten einer Karriere bei Infosys zu entdecken. Nutz die Gelegenheit, von erfahrenen Führungskräften zu lernen und dich mit der internationalen Arbeitsumgebung von Infosys vertraut zu machen.

Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen zu dieser Veranstaltung habt, freue ich mich euch diese beantworten zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Nina

[https://drive.google.com/uc?id=1QgyC3m03WkXbSZSXpebqmIdKPRTe7z7c]
Nina Zienau