[Stellenangebote] Fwd: [spline] WG: AG-Leitung im Informatik-Bereich gesucht

Vincent Post cent at spline.de
Mi Apr 10 10:26:17 CEST 2024

-------- Originalnachricht --------
Betreff: [spline] WG: AG-Leitung im Informatik-Bereich gesucht
Datum: 2024-04-09 13:02
Von: "Orth, Tanja" <tanja.orth at fu-berlin.de>
An: "spline at spline.de" <spline at spline.de>

Vielleicht interessant?

Von: Sarah-Amina Brunzlow <brunzlow at sartre-gymnasium.de>
Gesendet: Dienstag, 9. April 2024 12:55
An: Orth, Tanja <tanja.orth at fu-berlin.de>
Betreff: AG-Leitung im Informatik-Bereich gesucht

Sehr geehrte Frau Orth,

ich koordiniere den Ganztag am Sartre-Gymnasium und wir suchen dringend
interessierte Menschen, die sich vorstellen können, am Nachmittag eine
Informatik-AG (Programmieren, Gaming o.Ä.) bei uns an der Schule zu
leiten.

Über den Ganztag wird das natürlich auch gut bezahlt.

Vielleicht haben Sie einen Mailverteiler der Studierenden, an den Sie
meine
Anfrage schicken könnten? Ich würde ich sehr über eine Rückmeldung bzw.
Weiterleitung freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Sarah-Amina Brunzlow

Fachleitung Ganztagskoordination