[Stellenangebote] Ausschreibung am Fachbereich Informatik der Universität Hamburg, Arbeitsbereich Sicherheit in verteilten Systemen

Skulima, Britta britta.skulima at uni-hamburg.de
Di Apr 9 11:30:30 CEST 2024

Sehr geehrte Interessierte,

am Arbeitsbereich für Sicherheit in verteilten Systemen der Universität
Hamburg ist derzeit eine Vollzeitstelle (TV-L E 13) als Wissenschaftlich/er
Mitarbeiter/in zu besetzen. Wenn Sie in einer der schönsten Städte der Welt
promovieren möchten, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihre Bewerbung
gekommen.

Die Stellenausschreibung finden Sie unter
https://www.uni-hamburg.de/stellenangebote/ausschreibung.html?jobID=20c4a943
6ce36a91efad4547300aedc8919db250

Bewerbungsschluss ist der 26. April 2024.

Nähere Informationen zu den übrigen Forschungsaktivitäten des
Arbeitsbereichs erhalten Sie unter  <https://svs.informatik.uni-hamburg.de>
https://svs.informatik.uni-hamburg.de. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügung (Telefon: 040-42883-2358).

Ich freue mich, hoffentlich bald mit Ihnen hier in Hamburg zusammenarbeiten
zu können und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Hannes Federrath