[Stellenangebote] Ausschreibung am Fachbereich Informatik der Universität Hamburg, Arbeitsbereich Sicherheit in verteilten Systemen

Skulima, Britta britta.skulima at uni-hamburg.de
Fr Mär 17 10:00:58 CET 2023

Sehr geehrte Interessierte,

am Arbeitsbereich für Sicherheit in verteilten Systemen der Universität Hamburg ist derzeit eine Vollzeitstelle (TV-L E 13) als Wissenschaftlich/er Mitarbeiter/in zu besetzen. Wenn Sie in einer der schönsten Städte der Welt promovieren möchten, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihre Bewerbung gekommen.

Die Stellenausschreibung finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/stellenangebote/ausschreibung.html?jobID=c6efa67196d82a8b8ea2ddba16ae23fd97a3fe33.

Bewerbungsschluss ist der 20. April 2023. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Bewerbungsportal.

Nähere Informationen zu den übrigen Forschungsaktivitäten des Arbeitsbereichs erhalten Sie unter https://svs.informatik.uni-hamburg.de. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (Telefon: 040-42883-2358).

Ich freue mich, hoffentlich bald mit Ihnen hier in Hamburg zusammenarbeiten zu können und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Hannes Federrath