[Stellenangebote] WG: [Frauen-inform] Elternzeitvertretung ab Juli im Netzwerk Frauen.Innovation.Technik der Hochschule Furtwangen

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Mo Mär 6 17:28:03 CET 2023

Liebes Team,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

FB Mathematik/Informatik

- dezentrale Frauenbeauftragte -

Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at informatik.uni-hamburg.de> Im
Auftrag von Susanne Köcher
Gesendet: Montag, 6. März 2023 17:27
An: frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
Betreff: [Frauen-inform] Elternzeitvertretung ab Juli im Netzwerk
Frauen.Innovation.Technik der Hochschule Furtwangen

Sehr geehrte Damen,

wir suchen eine Elternzeitvertretung ab Juli für meine 50%-Stelle als
akademische Mitarbeiterin an der Hochschule Furtwangen (Campus
Schwenningen).

Meine bzw. Ihre zukünftige Aufgabe ist die Organisation der informatica
feminale BW, die jeweils jährlich stattfindende Frühjahrs-/ bzw.
Sommerhochschule für Frauen im MINT-Bereich, ein Masterabschluss und
Informatik-Kenntnisse wären ideal.

Arbeitsort ist die Hochschule Furtwangen, Campus Villingen-Schwenningen, das
Team besteht aus 3 weiteren Teilzeit-Kolleginnen und vielen studentischen
Hilfskräften.

Bewerbungsfrist ist der 26.03.2023.

Hier geht’s zur Ausschreibung (und Bewerbung bitte ebenfalls über die
Website):
https://recruitingapp-5457.de.umantis.com/Vacancies/861/Description/1?lang=g
er

Gerne Weitersagen/Teilen (z.B. auch via LinkedIn
<https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7037344968427888640> )

Für Fragen zur Stelle stehe ich gerne zur Verfügung.

Weitere Infos über unser Projekt (Netzwerk Frauen.Innovation.Technik) und
die Veranstaltungen finden Sie auch auf unserer Website: www.scientifica.de
<http://www.scientifica.de/>

Beste Grüße,

Susanne Köcher

Netzwerk Frauen.Innovation.Technik | www.scientifica.de
<http://www.scientifica.de/>

Hochschule Furtwangen | Netzwerk F.I.T | Jakob-Kienzle-Straße 17 | 78054
Villingen-Schwenningen

Tel. +49 7720 307-4375 | susanne.koecher at hs-furtwangen.de
<mailto:susanne.koecher at hs-furtwangen.de>

Mo-Fr  08.00 - 12.00 Uhr

informatica feminale Baden-Württemberg
<https://scientifica.de/bildungsangebote/informatica-feminale-bw/informatica
-feminale/> – 25. - 29.07.2023 in Furtwangen – #ifbw23

meccanica feminale
<https://scientifica.de/bildungsangebote/meccanica-feminale/> – 20. -
24.02.2024 in Stuttgart – #mfbw24

#scientificaBW #somachtfrausichschlau auf Facebook
<https://www.facebook.com/scientificaBW> , Twitter
<https://twitter.com/scientificaBW> , Instagram
<https://www.instagram.com/scientifica__ladies/>  und LinkedIn
<https://www.linkedin.com/company/scientificabw>

Gesucht:
<https://recruitingapp-5457.de.umantis.com/Vacancies/861/Description/1?lang=
ger> Elternzeitvertretung für meine Stelle als Organisator:in der
informatica feminale BW!