[Stellenangebote] Stellenausschreibung der Philipps-Universität Marburg des FB 12 Mathematik und Informatik (1 Stelle)

Ausschreibungen at verwaltung.uni-Marburg.de Ausschreibungen at verwaltung.uni-Marburg.de
Mi Jul 5 12:59:24 CEST 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Stellenausschreibung übersende ich mit der Bitte um entsprechende Veröffentlichung in Ihrem Aushang/Internet, sofern diese kostenlos erfolgen kann.

Die Ausschreibung ist unter dem nachfolgenden Link einsehbar:

https://stellenangebote.uni-marburg.de/jobposting/0118372ff6fa11497179858ad547d9e112aff60f0

Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Ausschreibungen in unserem Stellenforum im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Luisa Theophel

Philipps-Universität Marburg

Der Präsident - II B 1.1

35032 Marburg

Tel. 06421-2826010

Fax 06421-2825559

https://www.uni-marburg.de/administration/verwaltung/dez2/org/personal

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.