[Stellenangebote] WG: Bioinformatik Werkstudentenstelle bei Berliner BioTech

Seyferth, Ulrike Ulrike.Seyferth at fu-berlin.de
Do Aug 31 12:02:05 CEST 2023

________________________________
Von: christian at cinference.bio <christian at cinference.bio>
Gesendet: Donnerstag, 31. August 2023 11:56
An: bioinf at mi.fu-berlin.de
Betreff: Bioinformatik Werkstudentenstelle bei Berliner BioTech

Sehr geehrte Damen und Herren

mein Name ist Christian Wirsching und ich bin Geschäftsführer bei der in Berlin ansässigen Biotech-Firma Cinference<https://www.cinference.bio/>, welche künstliche Intelligenz nutzt, um Proteintherapien zu entwickeln.

Wir haben eine neue Position für Studierende mit Bioinformatik-Hintergrund:

  *   Werkstudent:in im Bereich Bioinformatik: https://tinyurl.com/3az8rk52

Dabei arbeiten die Studierenden direkt mit unseren Wissenschaftlern und Softwareingenieuren zusammen. Gibt es eine Art „Schwarzes Brett“ (online und/oder offline) an dem die beiden Stellenbeschreibungen ausgehängt werden können?

Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Christian Wirsching

Christian Wirsching

Managing Director | christian at cinference.bio<mailto:christian at cinference.bio> | +49 175 322<tel:+49%20175%20318-3104> 8878

Registered office: Rheinsbergerstr. 76/77, c/o Factory Berlin, 10115 Berlin

Registery court: Amtsgericht Charlottenburg

Managing Directors: Tu Cuong To, Christian Wirsching

This e-mail including any attachments is confidential and may be privileged. It may be read, copied and used only by the intended recipient. If you have received it in error please contact the sender immediately and delete this message. Any unauthorized use or dissemination of this message in whole or in parts is strictly prohibited.