[Stellenangebote] LaTeX guru gesucht

Raul Rojas rojas at inf.fu-berlin.de
Mi Apr 19 12:48:51 CEST 2023

Ich suche eine(n) LaTeX-Guru, für die Fertigstellung eines
Buches bei Springer-Verlag. Das Buch hat um die 200 Seiten, ist
in LaTeX gesetzt, aber manche Tabellen, Abbildungen, Symbole usw.
müssen korrigiert/gerückt werden. Man braucht zwischen 20-40 Stunden
für die Aufgabe. Am Ende soll das Buch fertig für den Druck vorliegen.
Die aktuelle Fassung ist bereits sehr weit gediehen, man muss nur
abschliessen. Ich korrigiere auf Papier und LaTeX-Guru setzt es um.

Bei Interesse bei mir melden. Nur: es muss ein echter Experte(in) sein,
weil der Springer-Style file gewisse Einschränkungen unterliegt und manchmal
obskure Fehler erzeugt.

Raul Rojas