[Stellenangebote] Projektassistenz für Bereich Technische Ausstattung für Hackdays (Projekt Make Your School); Wissenschaft im Dialog gGmbH, Charlottenstraße 80, 10117 Berlin

Verena Huck verena.huck at w-i-d.de
Mi Apr 19 11:37:19 CEST 2023

Liebes Team,

bezugnehmend auf meine Email vom 13. April möchte ich Ihnen gerne die Info
mitgeben, dass die Bewerbungsfrist unseres Gesuchs bis zum 30. April 2023
verlängert wurde.
Es wäre ganz wunderbar, wenn Sie die Stellenausschreibung Ihren
Student*innen in irgendeiner Form zur Verfügung stellen könnten. Die
aktualisierte Stellenausschreibung ist beigefügt.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße
Verena Huck

*Sachbearbeiterin Make Your School*

Tel.: +49 30 2062295-16
Fax: +49 30 2062295-15
verena.huck at w-i-d.de

Newsletter <https://www.wissenschaft-im-dialog.de/medien/newsletter/> |
Facebook <https://www.facebook.com/wissenschaftimdialog> | Twitter
<https://www.twitter.com/wissimdialog>

www.wissenschaft-im-dialog.de

Wissenschaft im Dialog gGmbH
Charlottenstraße 80, D-10117 Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 77473 B
USt.-IdNr.: DE 231 831 941
Geschäftsführer: Dr. Benedikt Fecher

*Auf Entdeckungsreise durch den Kosmos: **MS Wissenschaft startet am 9. Mai
ihre Tour durch 31 Städte <https://ms-wissenschaft.de/de/>*

DATENSCHUTZHINWEIS:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
<https://www.wissenschaft-im-dialog.de/datenschutz/>.

Die Sicherheit von Übermittlungen via E-Mail kann nicht garantiert werden.
Via E-Mail übermittelte Informationen können abgefangen oder geändert
werden, verloren gehen oder zerstört werden, verspätet oder unvollständig
ankommen, oder Viren enthalten. Der Absender übernimmt daher keine Gewähr
für Irrtümer oder Auslassungen jeder Art im Inhalt sowie sonstige Risiken,
die auf die Übermittlung via E-Mail zurückzuführen sind.

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, beachten Sie bitte, dass
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich
in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

Am Fr., 14. Apr. 2023 um 11:00 Uhr schrieb Verena Huck <verena.huck at w-i-d.de