[Stellenangebote] WG: Zwei Professuren für Informationstechnik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Di Nov 29 10:21:52 CET 2022

Liebes Team,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Sera Renée Zentiks

Freie Universität Berlin

FB Mathematik/Informatik

- dezentrale Frauenbeauftragte -

Arnimallee 14

14195 Berlin

+4930/838-75453

Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at lists.informatik.uni-hamburg.de> Im Auftrag von Tennagen, Ulrike - DHBW-Ravensburg
Gesendet: Donnerstag, 24. November 2022 11:40
An: frauen-inform at informatik.uni-Hamburg.de
Betreff: [Frauen-inform] Zwei Professuren für Informationstechnik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

die DHBW Ravensburg plant die Gründung eines "Zentrum für angewandte Informatik", das die Lehre im Bereich Informatik und Informationstechnik in den Ingenieur-Studiengängen koordiniert und Anteile der Lehrveranstaltungen selbst durchführt. Die beiden ausgeschriebenen Professuren bilden den Kern dieses Zentrums.

Die Hochschule ist bestrebt; den Anteil der Professorinnen zu erhöhen. Deshalb bitte ich Sie, die Anzeige in Ihrem Newsletter zu veröffentlichen.  Das Pdf finden Sie im Anhang und der entsprechende Link: https://www.ravensburg.dhbw.de/fileadmin/Ravensburg/Dokumente_Bilder_Contentbereich/Stellenangebote/221031_Stellenanzeige_ZAI.pdf

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Tennagen

Prof.in Dr.in Ulrike Tennagen

Professorin für Marketing und Handel

stellv. Gleichstellungsbeauftragte

Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg

Weinbergstr. 17

88214 Ravensburg

Tel.: +49 751 18999-2176

Mail: tennagen at dhbw-ravensburg.de<mailto:tennagen at dhbw-ravensburg.de>