[Stellenangebote] WG: Stellenausschreibung für Studierende der Bioinformatik

Seyferth, Ulrike Ulrike.Seyferth at fu-berlin.de
Fr Mai 6 09:52:32 CEST 2022

Von: Scholz, Romy <romy.scholz at charite.de>
Gesendet: Mittwoch, 27. April 2022 10:21
An: bioinf at math.fu-berlin.de
Betreff: Stellenausschreibung für Studierende der Bioinformatik

Hallo,

mein Name ist Romy Scholz und ich bin Projektmanagerin in der Arbeitsgruppe von Frau Prof. Langenberg (Computational Medicine) am BIH der Charité in Berlin.

https://www.bihealth.org/de/forschung/arbeitsgruppe/computational-medicine

Wir haben gerade zwei Stellen für studentische Hilfskräfte ausgeschrieben und ich wollte anfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass Sie diese an die Studierenden des Bachelor- und Masterstudiengangs Bioinformatik weiterleiten könnten (als Link, pdf, Aushang, oder auch mündlicher Hinweis in einer Veranstaltung)?

1.       https://www.charite.de/service/stellenangebot/angebot/detailinfo/studentische_mitarbeiterin_stud_b_042210_bih_agcm_ii-1/

2.       https://www.charite.de/service/stellenangebot/angebot/detailinfo/studentische_mitarbeiterin_stud_b_042210_bih_agcm_ii/

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Romy Scholz

Dr. Romy Scholz

Scientific Project Manager

Center for Digital Health - Computational Medicine

Berlin Institute of Health at Charité – Universitätsmedizin Berlin

Kapelle-Ufer 2, 10117 Berlin, Germany