[Stellenangebote] W3-Professur für Grundlagen des Maschinellen Lernens, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Mi Mär 16 15:24:06 CET 2022

Hallo,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

FB Mathematik/Informatik

- dezentrale Frauenbeauftragte -

SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de

Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at informatik.uni-hamburg.de> Im Auftrag von Dirk Nowotka
Gesendet: Mittwoch, 16. März 2022 12:25
An: frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
Betreff: [Frauen-inform] Ausschreibung Professur für Grundlagen des Maschinellen Lernens

Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

        W3-Professur für Grundlagen des Maschinellen Lernens

besetzen und sucht dafür geeignete Kandidat*innen.  Den beigefügten Ausschreibungstext möchte ich Ihnen daher zur Kenntnis geben.  Über eine Beachtung bzw. Weitergabe würde ich mich sehr freuen.  Die Bewerbungsfrist endet am 23.04.22.

Herzliche Grüße

Dirk Nowotka

——

Prof. Dr. Dirk Nowotka