[Stellenangebote] babiel: aktuelle Stellenangebote

karriere at babiel.com karriere at babiel.com
Fr Jun 17 11:37:54 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei schicke ich Ihnen unsere aktuellen Stellenausschreibungen für Junior- und Werkstudentenpositionen, die für Studierende Ihres Informatikstudiengangs interessant sein könnten.

Es würde mich freuen, wenn Sie diese ausschreiben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Düsing
Junior Recruiterin

[babiel_logo]<https://www.babiel.com>

babiel GmbH
Erkrather Str. 224a
40233 Düsseldorf
Deutschland

T.: 0211-179349 0
F.: 0211-179349 29
l.duesing at babiel.com<mailto:l.duesing at babiel.com>

http://www.babiel.com

Geschäftsführer
Dr. Rainer Babiel, Frank Biggeleben, Sigurd Bräuer
Amtsgericht Düsseldorf HRB 38633

[babiel_zertifikate]