[Stellenangebote] Quora Programming Challenge 2022, Sa 5. Februar, Preisgelder bis USD 3000

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Mo Jan 17 09:54:01 CET 2022

From: Sven Perlberg <sperlberg at quora.com>
Sent: Sonntag, 16. Januar 2022 02:07
To: Prechelt, Lutz <prechelt at inf.fu-berlin.de>
Subject: Quora Programming Challenge 2022 sucht talentierte Computer Science Studierende aus Deutschland - hohes Preisgeld für die Top EntwicklerInnen

Sehr geehrter Prof. Dr. Prechelt,

als deutscher Head of Community bei der Wissensplattform Quora möchte ich auf unsere aktuell stattfindende Programming Challenge aufmerksam machen.
Wir sind auf der Suche nach talentierten und passionierten Entwicklerinnen und Entwicklern, die sich im Rahmen unseres weltweiten Programmierwettbewerbs an realen Herausforderungen orientieren, mit denen unsere Entwicklerinnen und Entwickler beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Produkts konfrontiert waren.

Der Wettbewerb findet am Samstag, den 5. Februar 2022 von 14:00 bis 18:00 Uhr UTC statt.

Die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer in jeder Kategorie haben die Chance auf folgende Preisgelder:

1. Platz: 3.000 US$
2. Platz: 2.000 US$
3. Platz: 1.000 US$
4. bis 10. Platz: 200 US$
11. bis 20. Platz: 100 US$

Die ersten 100 Platzierten erhalten als Dankeschön ein "Quora Programming Challenge 2022" T-Shirt.

Unser Recruiting-Team wird sich außerdem mit den Top-Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Verbindung setzen, um deren Interesse an einer Anstellung bei Quora zu erfragen. Wir sind ein Remote-First-Unternehmen und so können die Kandidaten von überall aus der Welt arbeiten.

Die Anmeldung geht bis zum 2. Februar 2022, 16:00 UTC

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige ihrer talentierten Studierenden bei unserem Programmierwettbewerb unter Beweis stellen und eventuell zukünftig unser Team verstärken möchten.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich per E-Mail oder auch Mobil (+49 176 879 59 194) zur Verfügung.

Weitere Informationen sowie den Link zur Anmeldung erhalten Sie in unserem offiziellen Beitrag: https://dieweltvonquora.quora.com/Quora-Programming-Challenge-2022

--
Liebe Grüße / Best Wishes

Sven Perlberg

Quora | Head of Community - Quora auf Deutsch

https://de.quora.com<https://de.quora.com/>