[Stellenangebote] Jobs für Studierende und Aufnahme in den Verteiler

PMQM pmqm at bildungsoaseberlin.de
Mo Feb 14 10:19:36 CET 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Carolin Ubl, Personalreferentin der Bildungsoase Berlin. Wir
haben durch einen ihrer Studenten von diesem Verteiler gehört und
wollten einmal nachfragen, ob es möglich ist, dass Sie unsere
Stellenanzeige weiterleiten und verbreiten. Aktuell gibt es in unserem
Unternehmen einige offene Stellen für Studierende im Bereich Nachhilfe,
Koordination und Verwaltung. Könnte das für ihre Studierenden
interessant sein? Oder vielleicht haben Sie einen Tipp für andere
E-Mail-Verteiler o.ä. für uns?

Über eine Antwort dazu freue ich mich sehr. Anbei hänge ich Ihnen das
PDF zur möglichen Weiterleitung an Studierende an.

Vielen Dank und herzliche Grüße
C. Ubl

____________

Carolin Ubl