[Stellenangebote] Videoproduktion,Muxfilm,im Ausland

Sarah sarah at muxfilm.de
Fr Feb 4 10:23:35 CET 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich und studiere im Master an der FU (wartzas98 at zedat.fu-berlin.de <mailto:wartzas98 at zedat.fu-berlin.de>). Ich arbeite nebenbei gerade im Praktikum für die Filmproduktionsgesellschaft Schiwago Film GmbH. Zur Zeit produzieren wir unseren neuen Kinofilm, für den wir tatkräftige Unterstützung benötigen.
Es handelt sich um die Fortsetzung eines 2004 erschienen Mockumentary Films.

Hinter der Kamera ist vor der Kamera! Kein Film kann erscheinen ohne die Menschen, die hinter der Kamera arbeiten. Doch wer weiß schon was in so einer Produktion alles bedacht, geplant und konzipiert werden muss?
Für den möglichen Berufseinstieg ist nichts wichtiger als Informationen und Wissen in so vielen Bereichen wie mögliche gesammelt zu haben. Deshalb bieten wir von der Schiwago an junge Menschen an der Produktion ein Stück weit Teilhaben haben zu lassen.
Für unseren Film brauchen wir Filmmaterial aus dem Ausland und wer könnte da besser geeignet sein als Studierende, die sich gut mit den neuen Medien und Smartphones auskennen und vielleicht später einen Beruf in Richtung Medien anstreben. Ich habe die Berliner Studierenden als sehr medienzugewandt und weltoffen erlebt, deshalb glaube ich wird mein Anliegen auf offene Ohren stoßen.

Eine Bezahlung können wir leider nicht anbieten, allerdings werden die Videos in den späteren Kinofilm hineingeschnitten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Anzeige in den Uni-Verteiler aufgenommen werden könnte.
Im Anhang schicke ich ein Poster mit, das an die Anzeige angehängt oder anderweitige Verbreitung finden könnte.

Viele Grüße aus Kreuzberg,

Sarah Wartzack

Sarah Wartzack

MUX Filmproduktion GmbH