[Stellenangebote] Trainee (w/m/d) SAP Consultant bei adesso orange

Fritz, Andreas andreas.fritz at adesso-orange.com
Sa Dez 31 17:53:26 CET 2022

Hallo zusammen,

als ehemaliger Student der Informatik würde ich euch eine Stellenanzeigen von meinem aktuellen Arbeitgeber (adesso orange AG) mitgeben 😊.

Trainee (w/m/d) SAP Consultant in Berlin

UNSER ANGEBOT AN DICH:
In nur sechs Monaten bilden wir dich zum SAP Consultant (all genders) aus. Wie das aussieht? Drei Monate Training im hybriden Classroom-Format mit anschließenden ersten Projekteinsätzen. Es erwartet dich eine Mischung aus on-Site Training an einem unserer schönen Standorte (z.B. Hamburg oder Dortmund) und remote Training von zu Hause. Um die Unterbringung kümmern wir uns natürlich!

DETAILS & BEWERBUNG:
https://adesso.talentry.com/share/job/239138/529741/1665331058/3

Viele Grüße
Andreas

adesso orange
Andreas Fritz
Teamleiter SAP Köln
www.adesso-orange.com<http://www.adesso-orange.com>

Unser Team sucht Verstärkung!
https://www.adesso.de/de/jobs-karriere/unsere-stellenangebote/?filter%5Baufgabengebiet_id%5D%5B61%5D=61

Sitz der Gesellschaft: Hameln | Registergericht: Hannover | HRB 213652

Vorstand: Olaf Reiter | Jens Brakhage | Frank Beck
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Andreas Prenneis