[Stellenangebote] Stelle als IT Support bei Thinktank ab Januar/Februar

Jakob Hoffmann hofmannj at informatik.hu-berlin.de
Di Dez 13 10:11:14 CET 2022

Moin,

hier gibt es mal wieder eine Stelle im IT Support bei dem Thinktank
Agora Energiewende, welches in einem schönen Büro am Hackeschen Markt in
Mitte sitzt.

Mehr Details findet ihr in der Stellenausschreibung im Anhang oder auf
der Website:
https://www.agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs/?tx_agorapersonio_feed%5Baction%5D=show&tx_agorapersonio_feed%5Bid%5D=918317&cHash=6fdfcd09ea1b544e8709cee95c662cde

Geplant sind ca. 15 Stunden pro Woche mit flexibler Zeiteinteilung. Die
Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich und wir werden eine
ausführliche Einarbeitung machen. Daher ist die Stelle auch für Leute
gut, die keine Arbeitserfahrung im IT Support haben, aber Spaß am
Gerät und beim Helfen und Erklären mitbringen oder gern auch andere
irgendwie IT-relevante Interessen einbringen möchten.

Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2023.

Die Stelle bieten wir auch als Teilzeitstelle mit mehr als 20
Wochenstunden an, die Ausschreibung dafür findet sich zusammen mit
weiteren Stellen, z.B. Studentische:r Mitarbeiter:in Gebäude und
Wärmenetze, hier auf der Website:
https://www.agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs/.

Ich würde mich freuen! Fragen zum Inhalt der Stelle könnt ihr gern
direkt an mich stellen, Organisatorisches an Andrea wie auf der Website
angegeben.

Viele Grüße
Jakob

--