[Stellenangebote] STIHL AG x Mathematik FU Berlin - Die Challenge ist online

Manon van Zuylen manon at agorize.com
Do Apr 14 11:43:08 CEST 2022

Hallo Team, ich habe mich vor einigen Wochen bezüglich der STIHL Cutting Edge Award 2022 gemeldet.
Die Platform ist jetzt online und Teilnahme ist bis 16. Oktober (Registrierung auf der Plattform + Einreichung einer 7-seitigen Präsentation) möglich! Weitere Informationen zum Thema und den Modalitäten finden Sie auf der Challenge-Plattform: https://bit.ly/STIHL_CEA2022
STIHL sucht Ideen von Studenten:innen im Bereich smarte Produkte, digitale Services, Software-Entwicklung, Prozessautomatisierung, usw.Diese Challenge ist offen für ALLE Studiengänge: Technik, Ingenieurwesen, IT oder Business, Innovation und Marketing. Mehr Informationen zu den Kategorien finden Sie hier.
Diese Challenge bietet Ihren Studenten:innen die Möglichkeit in Teams an praxisbezogenen Fragestellungen zu arbeiten, proaktiv die Aufmerksamkeit von STIHL zu wecken und tollen Geldpreise zu gewinnen!
Ich würde mich wie gesagt freuen, an der Mathematik FU Berlin eine Kick-Off Session zu diesem Thema mit Ihren Studenten zu führen. Aktuell haben sich bereits verschiedene Bildungseinrichtungen gemeldet, bei Interesse sollten wir also in den nächsten Wochen telefonieren. Sie können direkt ein Meeting in meinem Kalender auswählen.
Wenn Sie nicht an einem Online-briefing interessiert sind, könnten Sie die Information an Ihre Studenten:innen weiterleiten?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße,
Manon van Zuylen | International Partnership Managermanon at agorize.com  |  +33 (0) 760 10 42 42Agorize France |  15 rue Béranger, Paris 3