[Stellenangebote] Stellenanzeige

N.D. ndpeiameia20 at googlemail.com
Do Sep 23 22:09:38 CEST 2021

*- In Berlin gesucht-*

Liebe Leute,

ich bin 31 Jahre alt und habe Psychologie studiert und arbeite nebenbei
auch als Schauspielerin. *Ab sofort suche ich eine Assistentin* (Heute ist
der 22.09.2021).

Bist Du biologisch weiblich zwischen 23 und 38 Jahren alt und kannst Du Dir
vorstellen, meinen Haushalt zu machen, mich zu pflegen (Basispflege: auf
Toilette helfen, duschen usw.) und mich zur Arbeit, auf Partys usw. zu
begleiten?

Besonders wichtig ist mir, dass die bewerbende Person:

-        stark ist (auch Schwimmen kann)

-        lieb ist

-        Verantwortung für jemanden übernehmen kann

-        flexibel und reisebereit ist

-        und Hygiene eine wichtige Rolle für die Person spielt

Erfahrungsgemäß klappt es besser, wenn all die genannten Punkte dem eigenen
Privatleben auch entsprechen 😊. Wenn ihr allerdings offen für Neues und
lernbereit seid, bewerbt Euch auch gern so.

Ich bin sehr offen für jegliche Art von Person, egal welche Kultur,
sexuelle Präferenz etc., solange die oben genannten Kriterien gegeben sind.

Das Anfangsgehalt beträgt *13,73€ pro Stunde* (+ bis zu 35% Nacht-,
Wochenend- und Feiertagszuschläge).

Ich suche eine Person, die im Monat *eine Stundenanzahl zwischen 80 und 150*
arbeiten könnte.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne unter der
Email: *assistenzfinden at gmail.com
<assistenzfinden at gmail.com>* mit dem Betreff: Stellenangebote FU

Für diejenigen, die einen Eindruck von mir haben möchten, hier ein Video
über mich: https://www.youtube.com/watch?v=RvYHOSloWDg&t=1s

Liebe Grüße,

N.