[Stellenangebote] WG: Freie Stellen im Forschungsdatenmanagement an der Universität Tübingen

Seyferth, Ulrike Ulrike.Seyferth at fu-berlin.de
Mi Sep 22 19:06:45 CEST 2021

-------- Forwarded Message --------
Subject:        Freie Stellen im Forschungsdatenmanagement an der Universität Tübingen
Date:   Wed, 22 Sep 2021 11:38:38 +0200
From:   Johannes Werner <johannes.werner at uni-tuebingen.de><mailto:johannes.werner at uni-tuebingen.de>
To:     bioinf at math.fu-berlin.de<mailto:bioinf at math.fu-berlin.de>

Sehr geehrte Studienkoordinatoren,

mein Name ist Johannes Werner und arbeite als Bioinformatiker am Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen. In unserer Forschungsgruppe (High Performance and Cloud Computing) sind mehrere Stellen im Bereich Forschungsdatenmanagement innerhalb des NFDI Konsortiums DataPLANT offen. Falls das für StudentInnen kurz vor/während ihres Abschlusses interessant sein könnte, möchte ich Sie bitten, diese Information weiterzuleiten.
Die offenen Stellen umfassen auch Entwicklungsarbeit und erfordern Programmierkenntnisse in Python, JAVA und/oder PHP.

Für weitere Informationen können Sie oder Ihre StudentInnen mich gerne telefonisch oder per Email erreichen.

+49 7071 29 70201
johannes.werner at uni-tuebingen.de<mailto:johannes.werner at uni-tuebingen.de>

Weitere Informationen über das NFDI Konsortium DataPLANT finden Sie unter https://www.forschungsdaten.info/es/wissenschaftsbereiche/lebenswissenschaften/biologische-forschung/dataplant/
oder
https://nfdi4plants.de/

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

Johannes Werner