[Stellenangebote] JavaScript Entwickler (w/m/d), adesso SE, Berlin

Fritz, Andreas andreas.fritz at adesso-orange.com
Mo Sep 20 14:36:35 CEST 2021

Hallo zusammen,

als ehemaliger Student der Informatik würde ich euch eine Stellenanzeigen von meinem aktuellen Arbeitgeber (adesso SE) mitgeben 😊. Ein direkter Einstieg als

JavaScript Entwickler (w/m/d) in Berlin (oder an anderen adesso-Standorten)

DAS WARTET AUF DICH:
Wenn du eine Leidenschaft für Frontendtechnologien, JavaScript, Typescript oder Technologien wie Node.JS hast, dann ist diese Stelle genau richtig für dich! Hier übernimmst du mit den Kolleginnen und Kollegen die Entwicklung moderner und responsiver Web Apps in entsprechenden Kundenprojekten.

UNSER ANGEBOT AN DICH:
Wir wissen: diese Aufgaben lassen sich nur mit offenem Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Unterstützung, kontinuierlicher Weiterbildung und gut ausgestattet erfüllen. Rund 1.000 Software Engineers Java bei adesso und über 100 Schulungen – bspw. in Angular4 oder Spring Boot – sowie Laptop und Smartphone ab Tag 1 warten auf dich!

DETAILS & BEWERBUNG:
https://adesso.talentry.com/share/job/185336/529741/1632124089/3

Viele Grüße
Andreas Fritz

adesso SE
www.adesso.de<http://www.adesso.de/>

Unser Team sucht Verstärkung!
https://www.adesso.de/de/jobs-karriere/unsere-stellenangebote/?filter%5Baufgabengebiet_id%5D%5B61%5D=61

Sitz der Gesellschaft: Hameln | Registergericht: Hannover | HRB 213652

Vorstand: Olaf Reiter | Jens Brakhage | Frank Beck
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Andreas Prenneis