[Stellenangebote] WG: [Frauen-inform] Ausschreibung Promotionsstelle in Analysis, Dynamische Systeme, Ergodentheorie, Thermodynamischer Formalismus, ...

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Fr Okt 29 16:51:11 CEST 2021

Hallo,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

FB Mathematik/Informatik
- dezentrale Frauenbeauftragte -
SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at informatik.uni-hamburg.de> Im Auftrag von Anke POHL
Gesendet: Freitag, 29. Oktober 2021 11:54
An: frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
Betreff: [Frauen-inform] Ausschreibung Promotionsstelle in Analysis, Dynamische Systeme, Ergodentheorie, Thermodynamischer Formalismus, ...

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meiner Arbeitsgruppe ist zum 01.04.2022 eine Promotionsstelle (50% E
13 TV-L für 3 Jahre) zu besetzen. Thematische Ausrichtung ist im Bereich der Analysis, Ergodentheorie und Dynamischen Systemen sowie analytischen Zahlentheorie.

Die Ausschreibung finden Sie auch unter:
https://www.uni-bremen.de/universitaet/die-uni-als-arbeitgeber/offene-stellen/job/983?cHash=9df7ccd873c8acd909fead6ae3d7902a

und auf englisch unter:
https://www.uni-bremen.de/universitaet/die-uni-als-arbeitgeber/offene-stellen/job/983?cHash=9df7ccd873c8acd909fead6ae3d7902a

Über Weiterleitung an potentielle Interessierte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Anke Pohl

--
Prof. Dr. Anke Pohl
University of Bremen

http://user.math.uni-bremen.de/apohl/

Telefone: +49-421-218-63661 (I work from home. Please use email.)
Email: apohl at uni-bremen.de
Office: MZH 4150