[Stellenangebote] Trainee (w/m/d) Softwareentwicklung Java, adesso SE, Berlin

Fritz, Andreas andreas.fritz at adesso-orange.com
Di Nov 23 18:31:55 CET 2021

Hallo zusammen,

als ehemaliger Student der Informatik würde ich euch eine Stellenanzeigen von meinem aktuellen Arbeitgeber (adesso SE) mitgeben 😊. Ein direkter Einstieg als

Trainee (w/m/d) Softwareentwicklung Java in Berlin (oder an anderen adesso-Standorten)

DAS WARTET AUF DICH:
Wenn du erste Erfahrungen in der Java-Programmierung hast und Kundenprozesse auf Basis modernster Technologien optimieren willst, dann ist diese Stelle genau richtig für dich! Hier übernimmst du mit den Kolleginnen und Kollegen die Entwicklung ganzer Software-Module in entsprechenden Kundenprojekten.

UNSER ANGEBOT AN DICH:
In unserem 12-monatigen Trainee-Programm bilden wir dich zum Technologieexperten/-in aus. In spannenden Projekten mit namenhaften Kunden bereiten wir dich auf deine weiteren verantwortungsvollen Aufgaben im IT-Umfeld vor.

DETAILS & BEWERBUNG:
https://adesso.talentry.com/share/job/185275/529741/1637686328/3

Viele Grüße
Andreas Fritz

adesso SE
www.adesso.de<http://www.adesso.de/>

Unser Team sucht Verstärkung!
https://www.adesso.de/de/jobs-karriere/unsere-stellenangebote/?filter%5Baufgabengebiet_id%5D%5B61%5D=61

Sitz der Gesellschaft: Hameln | Registergericht: Hannover | HRB 213652

Vorstand: Olaf Reiter | Jens Brakhage | Frank Beck
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Andreas Prenneis