[Stellenangebote] Informatikstellen bei der Berliner Beauftragten fuer Datenschutz und Informationsfreiheit

Hinnerk van Bruinehsen uni at stackptr.de
Fr Nov 19 23:33:20 CET 2021

Hallo,

da ich den Verteiler noch aus meiner Zeit an der FU kenne, habe ich mir
gedacht, dass ich die Gelegenheit nutze und mal diesen Link hier lasse:

https://www.datenschutz-berlin.de/ueber-uns/stellenausschreibungen/stellenausschreibungen

Aktuell suchen wir bei der Berliner Beauftragen für Datenschutz und
Informationsfreiheit einige Informatiker*innen. Falls jemand von euch
Lust hat, auf der hellen Seite der Macht zu arbeiten: nur zu!

Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gern bei mir melden.

Viele Grüße

Hinnerk van Bruinehsen