[Stellenangebote] aktualisiert: Studentische Mitarbeiter*innen am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung gesucht

Faust, Gabriele faust at mpib-berlin.mpg.de
Mi Nov 10 13:30:33 CET 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist aufgefallen, dass in der Stellenausschreibung (in dt. und engl.), die ich gestern versendet habe, aus Versehen nicht die aktuellen Stundensätze von 12,00 € bzw. 13,95 € / Std. angegeben waren, sondern die alten Stundensätze.

Im Anhang schicke ich Ihnen die aktualisierten PDFs der Ausschreibung.

Die Anzeige ist auch auf unserer Homepage zu finden:
https://www.mpib-berlin.mpg.de/karriere

Weitere Informationen zu den beiden Forschungsprojekten gibt es hier:

https://www.mpib-berlin.mpg.de/rhyme
https://www.mpib-berlin.mpg.de/lime

Sie würden uns wieder sehr helfen, wenn Sie diese an Ihre Student*innen versenden könnten.

Bitte entschuldigen Sie das Versehen und den Umstand!
Danke für Ihre Unterstützung und viele Grüße
Gabriele Faust

Gabriele Faust
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Lentzeallee 94, D-14195 Berlin
Tel. 030 82406-392     Fax 030 8249939