[Stellenangebote] Stellenausschreibung Nachhilfelehrer HA-Chat bei sofatutor (remote)

Julia Thyrauer julia.thyrauer at sofatutor.com
Di Aug 17 14:33:17 CEST 2021

Hallo liebe Fachbereichsmitglieder,

ich bin Julia von sofatutor. Als Praktikantin unterstütze ich unser People
and Culture Team bei der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeiter*innen.
Vielleicht kennt der ein oder andere uns ja schon :)

sofatutor ist eine digitale Lernplattform, die mit verschiedenen Lerntools
Schüler*innen begleitet und bestmöglich unterstützt, damit sie die Schule
mit Erfolg und Spaß meistern.

In den letzten zwei Jahren ist die Nachfrage nach unseren digitalen
Lernangeboten sehr gewachsen. Auch unser täglicher Hausaufgaben-Chat wird
immer stärker genutzt. Zu Beginn des neuen Schuljahrs suchen wir deshalb
Lehramtsstudierende, die zwei bis dreimal in der Woche von 17 bis 19 Uhr
Schüler*innen in den Fächern Latein, Bio, Chemie, Mathe und Physik in
diesem Chat unterstützen, Fragen beantworten und Hilfestellung geben.

sofatutor bietet ein tolles Team, in dem sich jede*r gegenseitig
unterstützt und schnell Verantwortung übernehmen kann. Der Chat kann
vollständig remote betreut werden, sodass der Nebenjob optimal mit dem
Studium vereinbar ist.

Wir hatten gehofft, dass ihr unsere Stellenausschreibungen in euren
Lehramt-Studiengängen teilen könnt?

Hier findet ihr noch mehr Informationen zur Stelle:
https://www.sofatutor.com/jobs/nachhilfelehrer-m-w-d-fuer-hausaufgaben-chat/de

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir. Vielen Dank im Voraus und einen guten
Start ins Wochenende!

Viele Grüße

Julia Thyrauer