[Stellenangebote] Praktikumsausschreibung

Maria Douneva maria.douneva at simplyrational.de
Di Aug 10 13:52:44 CEST 2021

Guten Tag,

ich hoffe, ich bin bei Ihnen an der richtigen Stelle - bei Simply Rational in Berlin ist demnächst eine Praktikumsstelle zu besetzen (s. Anhang). Ich würde mich freuen, wenn Sie die Ausschreibung unter den Studierenden verbreiten könnten.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Maria Douneva

Dr. Maria Douneva
Senior Consultant

SIMPLY RATIONAL GmbH
Eberhard-Roters-Platz 7a |  10965 Berlin  |  Germany
Office +49 30 8939 3797
maria.douneva at simplyrational.de<mailto:maria.douneva at simplyrational.de> | www.simplyrational.de<http://www.simplyrational.de>

Amtsgericht Berlin Charlottenburg | HRB 171664 B
Geschäftsführer: Prof. Dr. Florian Artinger, Dr. Niklas Keller