[Stellenangebote] PhD Student (m/f/x) Data Science and Scientific Programming, Geo-Forschungszentrum Potsdam

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Di Mär 10 10:34:31 CET 2020

From: Sandra Paulin <paulin at gfz-potsdam.de>
Sent: Tuesday, March 10, 2020 10:07
To: dekanat at mi.fu-berlin.de
Subject: Wir suchen einen "PhD Student (m/f/x) Data Science and Scientific Programming"

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Sektion am GFZ ist momentan auf der Suche nach einem

PhD Student (m/f/x) Data Science and Scientific Programming<https://gfz-potsdam.concludis.de/prj/shw/0cbed40c0d920b94126eaf5e707be1f5_0/3968/PhD_Student_m_f_x_Data_Science_and_Scientific_Programming.htm?lang=en_GB>

Wir hatten die Idee, die Stellenanzeige zusätzlich zu den üblichen Onlineveröffentlichungen direkt über die Universitäten zu verbreiten. Sofern es Ihrerseits gestattet ist, würden wir uns freuen, wenn Sie den obigen Link an die bei Ihnen gelisteten Master-Studenten weiterleiten und / oder die beigefügte PDF-Annonce, am Schwarzen Brett in Ihrem Institut aushängen könnten.

Über ein kurzes Feedback, ob Sie dies tun dürfen, würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Sandra Paulin

--

Sandra Paulin

Secretary / Assistance

Section 2.8 Magnetospheric Physics

Phone: +49 (0)331/288-1831

Email: sandra.paulin at gfz-potsdam.de<mailto:sandra.paulin at gfz-potsdam.de>

Helmholtz Centre Potsdam

GFZ German Research Centre for Geosciences

Foundation under public law of the federal state

of Brandenburg

Telegrafenberg, D-14473 Potsdam