[Stellenangebote] Teilzeit-Stelle 34h/Semester: Mentoren im Bereich Informatik für FernUniversität Hagen in Berlin

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Di Jan 14 17:16:51 CET 2020

From: Holtgrewe, Heike <heike.holtgrewe at fernuni-hagen.de>
Sent: Tuesday, January 14, 2020 16:49
To: Regionalzentrum Berlin <regionalzentrum.berlin at fernuni-hagen.de>
Subject: Stellenangebot - Mentoren im Bereich Informatik gesucht - FernUniversität in Hagen - Regionalzentrum Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,
gern möchte ich Sie auf eine Stellenausschreibung der Fakultät für Mathematik und Informatik der FernUniversität in Hagen für eine Tätigkeit im Regionalzentrum Berlin aufmerksam machen. Gesucht werden Mentoren und Mentorinnen, die die Vor-Ort-Betreuung der Informatik- und Wirtschaftsinformatik-Module und darüber hinaus ggf. für eine Kombination aus Präsenz- und Online-Betreuung (hybride Betreuung) mit jeweils 34 Stunden pro Modul und Semester übernehmen möchten.

Dabei handelt es sich um folgende Module:
63013 Computersysteme (01608 Computersysteme I und 01609 Computerysteme II, Winter- und Sommersemester)
63511 Einführung in die technischen und theoretischen Grundlagen der Informatik (01646 Einführung in die technische und theoretische Informatik und 01647 Betriebssysteme und Rechnernetze (Studiengang Wirtschaftsinformatik), Winter- und Sommersemester)

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.fernuni-hagen.de/arbeiten/stellenangebote/tutorinnenmentorinnen/index113671.shtml
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Ausschreibung aushängen oder an Interessierte weiterleiten würden.
Herzliche Grüße
Heike Holtgrewe

Dr. Heike Holtgrewe
Kommissarische Leiterin Regionalzentrum Berlin

FernUniversität in Hagen
Dezernat 2 – Studierendenservice
Regionalzentrum Berlin
Neues Kranzler Eck