[Stellenangebote] Tätigkeit im Fernsehumfeld beim RBB (diverse Themen und Stellenarten)

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Nov 14 12:02:07 CET 2019

---------- Forwarded message ----------
From: Niels Michalk <niels.michalk at ard-poc.de<mailto:niels.michalk at ard-poc.de>>
Date: Tuesday, November 12, 2019
Subject: Bitte um Aushang, Verteilung | Interesse an einer Tätigkeit im Fernsehumfeld?
To: "michalk at math.fu-berlin.de<mailto:michalk at math.fu-berlin.de>" <michalk at math.fu-berlin.de<mailto:michalk at math.fu-berlin.de>>

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Studenten,
der Rundfunk Berlin-Brandenburg evaluiert derzeit das Interesse von Studierenden bzw. Personen aus dem Hochschulumfeld an einem Berufseinstieg bzw. -wechsel in das ARD Play-Out-Center Potsdam. Dort haben wir in den vergangen Jahren gute Erfahrungen mit Studierenden und Absolventen aus dem Informatik-Bereich der Berliner Hochschulen gemacht. Daher wende ich mich an Sie und möchte Sie bitten, das beigefügte PDF auszuhängen, bzw. mir den Aushang zu gestatten.
Falls es möglich ist, bitte ich um Verteilung im Email-Verteiler.
Falls Sie Anmerkungen oder Fragen haben oder einfach mit uns in engeren Kontakt treten möchten, freuen wir uns darüber sehr!
Vielen herzlichen Dank
Niels Michalk