[Stellenangebote] Boston Consulting Group: Female Intensiveship, 29.–31.1. in Düsseldorf

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Mo Nov 4 12:35:56 CET 2019

From: Kruse, Lisa <Kruse.Lisa at bcg.com>
Sent: Monday, November 4, 2019 12:28
Subject: Bitte um Weiterleitung: THE BCG FEMALE INTENSIVESHIP. VOM 29.–31.1. IN DÜSSELDORF. JETZT BEWERBEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

für interessierte Studentinnen bieten wir ab Februar ein vierwöchiges Kurzzeitpraktikum inklusive Training an:

CREATE SOMETHING UNIQUE WITH THE GROUP.

VOM 29. BIS 31. JANUAR  2020 IN DÜSSELDORF.

Stonehenge, die Nazca-Linien in der peruanischen Wüste oder die 14 Tonnen schweren Steinfiguren auf der Osterinsel – wenn etwas so Großes entsteht, gibt es nur eine Erklärung dafür: Aliens. Natürlich nicht. Das war Teamarbeit. Und genauso ist das auch bei uns: Wir sind am stärksten, wenn Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten zusammenkommen und gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Wenn du dich vier Wochen lang davon überzeugen willst, ob wir zueinander passen, dann bewirb dich bei uns.* Welcome to the Group.

Bewirb dich bis zum 24. November für unser Female Event in Düsseldorf mit anschließendem Praktikum: female-intensiveship.bcg.de<https://bcg-events.de/female-intensiveship>

*Teilnehmen können herausragende Universitätsstudentinnen und Doktorandinnen aller Fachbereiche.

Kommen Sie gerne bei Anmerkungen oder Fragen auf mich zurück.
Für eine Weiterleitung der Informationen wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Lisa Kruse

__

Lisa Kruse