[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (10h/w), IT-Unterstützung, Agora Energiewende, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Mi Jan 9 22:55:17 CET 2019

Moin,

quasi in eigener Sache möchte ich euch hier auf eine Stelle als IT
Support aufmerksam machen bei den NGOs Agora Energiewende /
Verkehrswende / CLEW (gemeinsam heißen sie SEFEP). Da gibt es ein wenig
Netzinfrastruktur zu administrieren und User mit (noch) Windows zu
betreuen, das alles in sehr entspannter und freundlicher Atmosphäre in
einem schönen Büro am Hackeschen Markt.

Mehr Details in der Stellenausschreibung unter
https://www.agora-energiewende.de/presse/neuigkeiten-archiv/studentische-it-unterstuetzung-gesucht/

Ich würde mich freuen! Fragen könnt ihr gern direkt an mich stellen.
Bewerbungsschluss ist der 20. Januar.

Grüße
Jakob

--