[Stellenangebote] Teilzeit-Stelle: Mentoren Informatik, Fernuniversität in Hagen - Regionalzentrum Berlin

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Mi Aug 21 17:56:33 CEST 2019

From: Holtgrewe, Heike <heike.holtgrewe at fernuni-hagen.de>
Sent: Wednesday, August 21, 2019 17:36
To: Regionalzentrum Berlin <regionalzentrum.berlin at fernuni-hagen.de>
Subject: Stellenausschreibung - Mentoren für Studiengang Mathematik / Informatik Fernuniversität in Hagen -Regionalzentrum Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,
gern möchte ich Sie auf eine Stellenausschreibung der Fakultät für Mathematik und Informatik der FernUniversität in Hagen für eine Tätigkeit im Regionalzentrum Berlin aufmerksam machen. Gesucht werden Mentoren oder Mentorinnen für die Betreuung der folgenden Kurse in Berlin:

  *   1608/09 Computersysteme I und II (Wintersemester und Sommersemester)
  *   20046/20047 Einführung in die technische und theoretische Informatik/ Betriebssysteme und Rechnernetze (Wirtschaftsinformatik, Wintersemester und Sommersemester)

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
https://www.fernuni-hagen.de/arbeiten/stellenangebote/tutorinnenmentorinnen/index112956.shtml

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Ausschreibung aushängen oder an Interessierte weiterleiten würden.
Herzliche Grüße
Dr. Heike Holtgrewe

Dr. Heike Holtgrewe
Kommissarische Leiterin Regionalzentrum Berlin

FernUniversität in Hagen
Dezernat 2 – Studierendenservice
Regionalzentrum Berlin
Neues Kranzler Eck