[Stellenangebote] Nebenjob: Python Webentwickler/in

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Nov 29 18:29:45 CET 2018

From: Tran Tu [mailto:trantu456 at googlemail.com]
Sent: Donnerstag, 29. November 2018 16:25
To: Prechelt, Lutz <prechelt at inf.fu-berlin.de>
Subject: Studentische Hilfskraft (M/W): Python Webentwickler

Sehr geehrter Herr Prechelt,

mein Name ist Tu Tran Ngoc. Ich habe Informatik an der FU Berln studiert und 2015 mit Master abgeschlossen. Vielleicht können Sie sich an mich erinnern :)

Ich bin seit einiger Jahren als Python Django Entwickler unterwegs und kann langsam ein stabiles Standbein in dieser Branche setzen. Zu unsren Kunden zählen Telekom, Total oder Mercedez. Damit wir unsre Firma mit den Aufträgen weiter ausbauen können, sind wir auf der Suche nach talentieten Entwickern, vorallem in Python, Django Bereich. Auch für Ruby, Java oder PHP Entwickler, die Python Django gerne lernen wollen, würden wir auch mit offenen Armen empfangen.

Es wäre super, wenn Sie meine Anfrage an unsre Studenten weitergeben würden. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Hier nochmals die Zusammenfassung unsrer Announce:

Wer sind wir?

Wir sind ein sehr junges Entwickler Team, das gerade am Anfang steht, unsere eigene Firma zu stabilisieren. Nichtdestotrotz haben wir bereits Erfahrungen mit großen Kunden wie Telekom, Mercedez und Total.

Was machen wir?

Wir betreuen, beraten und entwickeln von Konzept bis zum Endprodukt, meist auf Basis von Python Django + FrontEnd Lösung auf Basis von AngularJS oder ReactJS.

Was bieten wir?

Der oder die Entwickler/in kann beim Aufbau der Firma mitwirken. Wir bieten gute Aufstiegsmöglicktenwie zB. CTO.

Welche Leute suchen wir?

Entwickler aus dem Bereich Webentwicklung sind willkommen. Auch Studenten mit hoher Lernbereischaft, die Programmierkenntnisse besitzen aber wenig Erfahrungen mit Web haben, sind auch bei uns willkommen.

Bitte kontaktieren Sie bei Interesse unter: trantu456 at gmail.com <mailto:trantu456 at gmail.com>

Vielen Dank, dass Sie durchgelesen haben. Es wäre super, wenn Sie dies weitergeben würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Tu Tran Ngoc